Treuhandstiftung

Wollten Sie schon immer eine eigene Stiftung gründen? War es Ihnen bisher zu viel Verwaltungsaufwand und Sie wussten nicht, wie Sie vorgehen sollten?

Dann kommen Sie zu uns und gründen mit geringem Verwaltungsaufwand unter dem Dach der Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland eine eigene Treuhandstiftung. Dieses ist ab einem Betrag von 50.000 Euro möglich.

Diese Stiftung kann Ihren Namen tragen, so dass Sie sich damit ein ewiges Andenken bewahren. Sie als Namensgeber und Ihre Werte leben mit der Stiftung weiter und hinterlassen über Generationen hinweg Spuren. Durch diese Möglichkeit entfallen aufwendige Genehmigungsverfahren und Verwaltungsaufgaben.

Wenn Sie der Ansicht sind, eine Treuhandstiftung ist für Sie die richtige Form der Unterstützung, dann zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen: