Stiften und spenden

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland finanziell zu unterstützen. Abhängig von dem Betrag und dem Bereich, den Sie unterstützen möchten, bieten wir verschiedene Möglichkeiten für Sie an. Jeder Betrag ist wichtig und bringt uns dem Ziel ein Stück näher – glückliche Stunden für Miteinander-Momente zu schenken.

Zustiftung

Mit einer Zustiftung an die Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland tragen Sie dazu bei, den Kapitalstock der Stiftung zu erhöhen.

Treuhandstiftung

Mit einer Treuhandstiftung an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gründen Sie unter dem Dach unserer Stiftung ohne großen Verwaltungsaufwand Ihre eigene Stiftung .

Stifterdarlehen

Mit einem Stifterdarlehen an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland stellen Sie uns einen Geldbetrag zinslos zur Verfügung, die Zinsen werden in unsere Projekte investiert.

Spende

Mit einer Spende an die Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland können Sie ein spezielles Projekt oder eine Aktion kurzfristig und direkt unterstützen.