Stiften & Spenden

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland finanziell zu unterstützen.

Mit einer Zustiftung tragen Sie dazu bei, den Kapitalstock der Stiftung zu erhöhen.

Mit einer klassischen Spende unterstützen Sie die Arbeit des Regenbogenlandes.

Mit einer Treuhandstiftung gründen Sie unter dem Dach der Stiftung ohne großen Verwaltungsaufwand Ihre eigene Stiftung.

Mit der Berücksichtigung in Ihrem Testament tragen Sie zum langfristigen Erhalt des Regenbogenlandes bei.

Mit einem Stifterdarlehen stellen Sie der Stiftung einen Geldbetrag zur Verfügung, mit dessen Zinsen die Aktivitäten der Stiftung finanziert werden.

Zustiftung

Mit einer Zustiftung an die Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland tragen Sie dazu bei, den Kapitalstock der Stiftung zu erhöhen.

Treuhandstiftung

Mit einer Treuhandstiftung an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gründen Sie unter dem Dach unserer Stiftung ohne großen Verwaltungsaufwand Ihre eigene Stiftung .

Stifterdarlehen

Mit einem Stifterdarlehen an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland stellen Sie uns einen Geldbetrag zinslos zur Verfügung, die Zinsen werden in unsere Projekte investiert.

Spende

Mit einer Spende an die Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland können Sie ein spezielles Projekt oder eine Aktion kurzfristig und direkt unterstützen.